Frauchen bekam Post von einem Frauchen, die sorgte sich um Benjis Augen, weil die öfters tränen. Und da wir kürzlich erst einen goldigen kleinen Benji zu Wort kommen ließen, müssen wir diesen hier “Benji 2” nennen. DiBenji_Martina_Berg[1]e Sache mit den Augen ist nicht schlimm, haben wir Havis ja nun mal, wenn man sie öfters mit lauwarmem Wasser und Watte oder einem Kleenex-Tuch auswäscht und die Ablagerungen mit einem feinzahnigen Kamm ganz vorsichtig entfernt, ist das ganze Problem schon erledigt. Benji 2 ist ansonsten ein ganz fröhliches aufgewecktes Kerlchen, sagt sein Frauchen und wenn wir Glück haben, bekommen wir noch weitere Fotos von ihm. Auf dem Foto sieht er richtig drollig aus, wir Havis sind halt ein fröhliches? ? Völkchen.

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!