jamila-winter.jpg style=
jamilas-welpe-neu-3.jpg
Hier steht Jamila aus Weida, wo ich ja auch herkomme, und stellt uns ihren Sprössling vor. Diejanilas-welpe-neu-2.jpg Kleine hat aber zu tun, sie muss mühsam einen Blumentopf umdrehen jamilas-welpe-neu.jpgund dann trägt sie ihn geschäftig auf dem schneebedeckten Rasen herum. Da kann ich Ihnen bei dieser Gelegenheit einmal einen dunklen Havi zeigen, wir sind ja nicht immer beige oder hellbraun wie Jamila.

Die Kleine ist unverkäuflich, die behält meine Züchterin selbst, aber sicher können wir Euch im Frühjahr wieder drollige Kleine aus Oberirsen und Weida zeigen, oder was Samino und Co. inzwischen angestellt haben. Aber nun müssen wir alle erst einmal gut durch den Winter kommen.

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!