…und das merken die Besitzer DANN, wenn der kleine Rüde das erste Mal das Beinchen hebt! Die Weibchen bleiben ja ihr Leben lang hocken! Mein Frauchen hat damals auch ein Riesengesumse gemacht, als ich es hob, aber als ich dabei umfiel, hat sie schallend gelacht. Beim 2. Mal klappte es aber gut – sowas passiert einem nur einmal.

Im Havaneserforum hat es jetzt Leo geschafft – sein Frauchen fotografierte ihn gleich danach – zu Leos Entsetzen  auf einem rosa Kissen. D A S  war was ihaviforum, Fluse mit Brillem Forum, Leo protestierte, denn er macht doch jetzt auf 3 Beinchen und ist somit ein Mann, andere Foris boten sofort rosa Schleifchen an, Roxy aus dem Forum jammerte rum, weil sie sowas Schönes wie rosa Schleifchen NIE kriegt – ihr Frauchen ist nämlich dagegen  – also mein  Frauchen lachte Tränen. Zum guten Schluss hat Sabine aus dem Forum dem  kleinen Leo  noch eine rosa Sonnenbrille angepriesen – Ihr könnt sie  hier auf dem  Foto an Sabines “Fluse” bewundern – hat Sabine natürlich erlaubt.

Also wenn Ihr Euch amüsieren wollte oder viel über Havis lesen möchtet – meldet Euch doch einfach im Forum unter www.havaneserforum.de an! Viel Spaß!

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!