Das wünschen wir  all´unseren langjährigen und den neuen Lesern unserer Artikel.

Ich hoffe, Ihr habt die Knallerei an Silvester gut überstanden, manchmal hat es auch Vorteile, wenn man, wie es bei mir inzwischen wieder der Fall ist, nichts hört.

Frauchen schnippelte mir abends Möhrchen und Kohlrabi und da explodierte genau vor unserem Küchenfenster so ein Silvesterknaller … Frauchen fuhr zusammen und bückte sich schnell zu mir und gab mir ein Leckerchen – so für alle Fälle als Trost. Da ich sowieso immer hinter ihr her trotte, hatte sie noch gar nicht richtig gemerkt, dass mein Gehör mal wieder auf Pause geschaltet war. Naja, so gesehen hätten noch´n paar Raketen knallen können, aber nix war, also auch keine Trösterchen! 

Ich wünsche all´meinen Kumpeln, dass Ihr das Neue Jahr  ohne Blessuren und Krankheiten erlebt und Euer kleines Hundeleben richtig genießen könnt, und dass auch Eure Frauchen und Herrchen gesund bleiben!

 

  Euer Zesario

Zesario späht die Treppe runter

Schau´n wir mal,

   was uns das Jahr bringt, nicht?

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!