Gino Honnef Gestern waren wir in Bad Honnef und trafen dort auf Gino …. der war noch ganz winzig  und so richtig kuschelig und wir haben uns ganz vorsichtig beschnüffelt. Sonst bin ich ja eher zurückhaltend, mag diese Annäherungsversuche gar nicht. Aber dieser Kleine war ganz lieb. Dann fing er plötzlich an, wie wild die Erde zwischen zwei Pflastersteinen wegzuschaufeln – sein Frauchen sagt, er wäre ihr kleines Trüffelschwein. Frauchen sagt, das haben bisher nur ihre Dackel gemacht, die sie früher hatte. Ich darf  sogar mit in den Garten, wenn Frauchen  pflanzt, denn ich buddele ja nie was aus, ist mir auch zu anstrengend! Ich passe lieber auf, wenn jemand vorbeigeht und fange sofort  an, mit meinem wohlklingenden Stimmchen zu kläffen. Muss doch alles melden! Frauchen sagt dann, ich solle die Klappe halten, das ginge durch Mark und Bein! Ich fühle mich unverstanden und stelle wieder mal die Sinnfrage!

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!