und Frauchen war ganz verzweifelt. Wir hatten den Weihnachts-Artikel geschrieben (der ist ja von mir, Frauchen ist nur meine Tippse!), sie wollte ihn noch einmal ansehen und statt des Artikels erschien eine ganz schlimme obszöne Seite. Freunde haben sogar angerufen und waren auch entsetzt, aber wir konnten gar nichts machen. Schließlich gelang es unserem Spezialisten für alle Homepage-Fälle, diesen Virus, der sich da eingeschlichen hatte, zu beseitigen, ein Bekannter half gestern auch noch mit, und es war wohl alles sehr schwierig und wird nun ganz doll abgesichert, sagt Frauchen, was immer das nun wieder ist, und dann kommen diese Gangster nicht mehr in unsere Seite.

Aber nun lest Ihr schnell wieder das Neueste, das sich hier so tut.

Das verspricht Euch

Euer Zesario

Zesario sucht Herrchen (300x225)

 

Tagged with:

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!