Heute standen wir auf dem Parkplatz unseres Supermarktes und neben uns stand ein Jeep – und auf einmal ging ein ohrenbetäubendes Hupkonzert los. Meine Leute guckten sofort in das Auto, weil sie dachten, jemand braucht Hilfe – aber von wegen .. auf der Hupe stand mit beiden Vorderpfötchen ein kleiner Jack Russel, guckte mein Frauchen frech an und hupte weiter.

Frauchen ging zurück in den Markt und informierte die Kassiererin, aber sie hatten keine Möglichkeit etwas durchzusagen – das muss man sich mal vorstellen. Jedenfalls lachten alle, die da warteten und meinten, es wäre ja gut, dass er nicht auch noch losfahren könnte – und so hupte der kleine Jack Russel fröhlich weiter, er hatte wohl keinen Bock mehr, noch länger im Auto zu warten – DAS war ein Krach. Andere Leute standen herum und amüsierten sich, aber von dem Besitzer des kleinen Krachsacks war nichts zu sehen. Ich war froh, als Herrchen abfuhr, war ja ätzend, dieser Krach.

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!