Wir konnten länger nicht hier sein, aber heute ist doch ein besonderer Tag – heute bin ich nämlich 14 Jahre alt geworden. Herrchen ist heute mit Freunden weggefahren und da hat Frauchen mit mir einen schönen Spaziergang gemacht. War ja zum Schluss bisschen anstrengend, aber wir wollen es trotz meiner Beschwerden in den Hinterbeinchen jetzt wieder öfters versuchen. Aufgeben iss nich, sagt mein Frauchen, sie trainiert gleich mit.

claudias GiacomoBei unserer Freundin Claudia ist Giacomo angekommen, Joshua, der Beardie, ist doch kürzlich über den Regenbogen gegangen und Claudia und Patric waren furchtbar traurig. Da hat Patric ihr einen kleinen Beardie-Welpen geschenkt, er heißt Giacomo und so ist Claudia wenigstens ein bisschen getröstet.

Gabys Paddy
Aus dem Havaneserforum kennen wir auch Gaby noch. Sie haben vor einem Jahr Flynn verloren, um den wir damals  alle gezittert haben. Nun hält in diesen Tagen Paddy dort Einzug und natürlich sind alle in der Familie sehr aufgeregt und freuen sich ganz doll auf den Kleinen.

Frauchen sagt, das ist wohl immer so – wenn man einmal einen Hund, insbesondere einen kleinen Havaneser hatte, kann man sich ein Leben OHNE gar nicht vorstellen.

Nun bleibt uns nur noch, Euch ein wunderschönes Frühjahr zu wünschen, bald dürfen wir wieder im Garten herum toben, der Winter hat wohl endgültig Ade gesagt.

Eine gute Zeit wünscht Euch

Euer Zesario

Zesario - Portrait von 2009

Tagged with:

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!