jaguschs-winzlingeanny-und-abby-und-anka.jpgFrauchen bekam neue Kunde von Lendo, der hat sich ein hübsches ganz helles Weibchen gesucht und nun haben sie seit dem 3.11. Nachwuchs. Frauchen sagt, sie bezweifelt, dass Lendo sich sonderlich um seinen Nachwuchs kümmert, wenn man so hört, was er alles schon angestellt hat, aber er hat ja auch ein Frauchen, und die jaguschs-babygruppe.jpgkümmert sich jetzt natürlich um Anny, Abby (die kleine Schwarze) und Amy. Naja, meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen, mit denen könnte ich ja noch gar nichts anfangen, aber wenn Frauchen das nun alles sehr bemerkenswert findet, ist das o.k. Frauchen zeigt Euch mal, wie sie seit 3.11. gewachsen sind, ab Mitte bis Ende Januar können sie in ihr neues Zuhause abgeholt werden Und wenn Ihr mehr wissen möchtet, guckt doch einfach unter www.havaneser-home.de mal nach, oder klickt auf der nächsten Seite? auf das rote Banner.

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!