Haviforum Tyson mit Snoopy 1 Für alle Zweifler, die hier und da bei uns anfragen:Frauchen fand im Forum mal wieder das beste Beispiel dafür , dass ein großer weißer Pyrenäenberghund nicht zwingend einen kleinen Havi vernascht, auch wenn er sich schon genüsslich das Maul leckt. Snoopy, der kleine Haviforum Tyson_002 Havaneser, nimmt´s gelassen, er kennt seine Pappenheimer und nutzt Tyson, den Großen, bestimmt sonst als bodyguard. Also lässt er es halt auch zu, dass Tyson ihn als bequeme Ablage nutzt. Und Klein-Luca guckt interessiert zu! Also wenn Ihr mich fragt – ich hätte schon gern so einen großen Wachhund an meiner Seite, über meine Benutzung als Pfotenkissen auf steinigem Weg wäre dann noch zu reden! Ach so, Sylvia vom Havaneserforum, das Frauchen von der Rasselbande, hat natürlich erlaubt, dass wir das hier aufschreiben!

Technorati-Tags: ,

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!