Es hat den ganzen Tag wie verrückt geschneit und Frauchen und Herrchen mussten Schnee räumen und ich durfte gar nicht den frisch aufgehäuften Schnee wieder Fräse 1  verteilen wie früher, denn sie haben jetzt so´n Apparat, der den Gehweg im Nullkommanix vom Schnee befreit – nix für kleine Hundchen. Frauchen sagt, das sei eine Schneefräse und sie sei heilfroh, dass sie sie haben. Ich nicht, macht überhaupt keinen SpaAdventsgesteckß und laut ist das Ding auch. Wenigstens kann ich in unserem Garten herumrennen, obwohl ich zu Schnee eher ein etwas gestörtes Verhältnis habe, beim Laufen hat man immer Bömmelchen an den Pfötchen und am Bauch.

Ich wünsche Euch allen aber eine schöne Adventszeit! Trotz Schnee und Eis!indigniert

Euer etwas indignierter Zesario 

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!