samino-geburtstag-2.jpg Mein Neffe Samino schickte heute eine Nachricht und die ging so:

„Hallo lieber Onkel Zesario, heut´ ist ein ganz besonderer Tag für mich…heut´ bin ich 1 Jahr alt. Da möchte ich Dir mal wieder 2 Fotos schicken…ich hätte Dich ja auch gern zum  Hundekuchen essen eingeladen…aber Ihr seid ja so weit weg und bei dem Winterwetter….also ess´  ich ihn alleine. Jetzt bin ich doch schon fast groß…oder ? Liebe Grüße an Dich und Deine Lieben von Samino“

Und dazu schickte er ganz goldige Geburtstagsfotos, er bekam auch eine kleine Kerze samino-geburtstag3.jpghingestellt und ist natürlich fein gestylt zur Feier des Tages. Wir schickten auch gleich Geburtstags-Glückwünsche  – fast ein Jahr lang begleitet er uns nun schon mit Bildern und Nachrichten, das hat soviel Spaß gemacht und wir wünschen uns, dass das noch lange so bleibt!. Nochmals  alles Gute und schön gesund und munter bleiben,  kleiner Samino – das wünscht Dir Dein Onkel Zesario.  Ihr wißt ja alle noch – er ist der Sohn meiner Schwester Zuela aus Weida!

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!