samino tapeziert Er ist  ja über die Ostertage wirklich viel herum gekommen. Aber vor das Vergnügen haben die Götter den Schweiß gesetzt und so hat er erst einmal die Tapezierarbeiten von Frauchen und Herrchen aufmerksam ins Visier genommen – wie man auf dem Foto sehen kann, war er eine große samino-gestylt Hilfe. Wie ich – möglichst immer im Weg. Aber dann war das auch überstanden und nun konnte er – seinerseits fast so fein gestylt wie unsere Verwandten bei der Hundeausstellung – sich am samino Osterbrunnen Osterbrunnen in Nürnberg fotografieren lassen.

 

 

 

 

Und  später hatte er dann doch noch Gelegenheit, einen ganz großen Kumpel zu  samino- mit Freundbeschnuppern und schnell ein paar Erfahrungen auszutauschen.

Mir scheint, Samino, Du und ich, wir hatten doch ein ganz tolles Osterfest.

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!