katze-in-garageHabt Ihr alle Ostern gut überstanden bei dem herrlichen Wetter?? Wir waren in Schladern an der Sieg – ich habe so allerlei erlebt. Vor der Abfahrt musste ich erst eine Katze verjagen, weil die es sich auf unseren Polsterkissen in der Garage gemütlich gemacht hat. Katzen mag ich nämlich nicht.

Gänse auch nicht, die nahm ich anschließend an der Sieg Gänse jagen auf´s Korn. Da es da den ganzen Weg entlang sehr viele Gänse gibt, war ich ziemlich geschafft, und überhaupt fand Frauchen das mal wieder gar nicht cool und so musste ich auch noch an die Leine.

IZes.trinkt 2ch hatte? unterwegs einige Hunde zu begrüßen oder anzuknurren – je nach Sympathie, kämpfte mit Frauchen um ein weggeworfenes? Brötchen, das ich auch wieder nicht fressen sollte, und so war eine Stunde schnell vergangen. Da es sehr warm war, war ich doch ein bisschen erschöpft, war ja alles sehr aufregend und so konnte ich schließlich nur noch im Liegen saufen. Aber schön war das Osterfest, auch an Nachbars Gartenzaun staubte ich gegen Abend noch ein Stückchen Grillwürstchen ab.

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!