samino Pokal Ich sehe das schon kommen – wenn das so weiter geht, meldet mich mein Herrchen doch wieder in so´nem Turnverein für kleine Hunde an… Samino hat nun einen Pokal für seinen tollen Erfolg bei der Begleithundeprüfung bekommen.

Samino Reifen Und damit nicht genug, jetzt übt er schon wieder für ein weiteres Event in seinem Hundesportverein, er springt durch Reifen und trottet – nun doch  schon ein bisschen genervt? -   mit heraushängender Zunge und gesenktemSamino Laufsteg Blick – über einen Laufsteg und am Sonntag nimmt er auch noch am Slalomturnier teil. Mir schwant Fürchterliches, Frauchen sinnt bestimmt schon über Aktivitäten meinerseits in dieser Richtung nach. Schon Winston Churchill soll als Antwort auf die Frage, wie er soo alt geworden ist, gesagt haben “no sports” – na bitte, soll ich nun alt werden oder nicht???

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!