Ivo auf Fährtensuche im Gras 3.5.16Ivo und Zesario mit der lachenden Frau EbachFrau Ebach, Ivo und Zesario am 3.5.16Zesario sucht Herrchen (300x225)

 

 

 

 

 

Frauchens Tochter kam mit ihrem Partner und sie brachten Ivo mit. Das ist ein Australien Shepherd und weil alle dachten, wir zwei würden uns vielleicht nicht so gut vertragen, weil Ivo erst 5 Monate, ich aber 14 Jahre alt bin, brachte Frauchen mich zu unseren Nachbarn. Ivo absolvierte zunächst einen Kontrollgang durchs Haus, guckte auf dem Tisch nach Fressbarem (er lernt noch!!), da war nix, also kaute er seinen Knochen im Wohnzimmer.

Am Nachmittag holte Frauchen mich ab und ließ mich ganz vorsichtig ins Wohnzimmer. Wir kläfften uns erst ein bisschen an, dann kamen wir uns aber näher, offenbar stimmte die Chemie, jedenfalls versuchte Ivo, ein bisschen tapsig, wie er noch ist, mit mir zu spielen, aber er merkte bald, dass ich da nicht so gut mithalten konnte. Also hakte er mich schnell als Spiel-Kumpel ab und wandte sich dem Abschnüffeln des Rasens zu. Bald gingen wir nach oben und ich legte mich hin und passte weiter gut auf, was Ivo so macht.

Das war ein aufregender Nachmittag.Zesario - sooo müde 2

Gesteht Euer Zesario

…und dann war ich soooo müde!

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!