Frauchen hat im Garten ein Stück bisher nicht bearbeitetes Land entdeckt und gestern eifrig das hohe Gras, Löwenzahn, Disteln und was weiß ich noch alles mit Hacke und Kultivator beackert. Moos war auch dabei. Und ich habe meine Nase eifrig in den Haufen Unkraut gesteckt, den sie an einer Stelle sammelte – roch so toll, ich verteilte das Zeugs auch wieder ein bisschen und zwischendurch gab ich ihr schnell ein Küsschen, wenn sie kniete – aber sie war gar nicht so begeistert. Sie meinte, ich sei ein Ferkel und wirklich im Garten zu nichts zu gebrauchen und im übrigen dürfe ich auch nicht an der kleinen Tanne das Beinchen heben! Ihr wisst schon, wofür. Meine Güte, gehe ich eben wieder oben auf den Balkon und gucke mir die ganze Chose von oben an. Sieht eigentlich doof aus, grün war viel schöner. Aber auf mich hört ja keiner!

Tagged with:

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!