Havan.Jonah u.Häsch.u.Katze 12.6. Da hat er aber gleich protestieren lassen, nee, sooo ist das nicht. Es sind nicht nur EIN Kätzchen und EIN Kaninchen, sie haben außer den Bearded Collies und den Collies ZWEI Samties und VIER Kaninchen. Havan.Jonah u. Häschen 123.6. Toll, selbst auf der Arche Noah waren es von jeder Sorte nur zwei. Ich zeige Euch hier mal, was Frauchen an Fotos aus diesem  Paradies bekommen konnte …Havan.Jonah u.helles Häschen u.Katze 13.6.. Das Bild oben  zeigt z.B. eine schon sehr vornehme Katze, offenbar ein schwarzes Kaninchen und Jonah natürlich oben drauf. Rechts haben wir das helle Kaninchen mit Jonah, standesgemäß auf feinen Zwirn gebettet, und darunter Mitte gesellt Havan.Jonah u.Katze 13.6. sich das Kätzchen auch noch dazu. Soviel zu “Sie lieben sich wie Hund und Katze” – gibt es nämlich wirklich.

Auch einer der Beardies legt sich dann mit Klein-Havan.Beardy u.Jonah.Tiefschlaf 13.6. Jonah gemeinsam zur Ruhe und bald versinken sie nach einem aufregenden Tag in Tiefschlaf – Jonah mit einem Havan.Joshua.Nachtragseiner bodyguards – davon träume ich.

Ich muss doch mit Frauchen nochmal Rücksprache nehmen … ist bisschen poplig,   wenn man nur so als Einzel-Havi posieren kann. Andererseits umgibt mich damit doch so eine Aura des Besonderen. Oder?

 

Tagged with:

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!