Wir bekamen wieder Fotos von dem kleinen Purzel – müsst Ihr Euch angucken.Jeremia mit Noah als Begleithund

Jeremia mit Bodyguards

Hier seht Ihr ihn mit seinen Bodyguards – da kann ihm ja nichts passieren! 

Mit Noah geht er auch gern spazieren – das ist doch ein Bild für die Götter, dieser Krümel mit dem großen tapsigen Bären.

Jeremia - meine besten Freunde Giovanni und JonahSeine allerbesten Freunde sind Giovanni und Jonah, besonders Giovanni, der kupferfarbene, passt gut auf ihn auf. Jeremias Häuschen ist besetzt - schläft er eben draußen

Dann ist da noch Aloha, der Kater … der hat sich kurzfristig in Jeremias Häuschen eingenistet, aber Jeremia nimmt´s leicht, ist sowieso zu warm da drinne, also macht er es sich außerhalb der Villa auf den kühlen Fliesen bequem.

Jeremia haut Aloha eins hinter die Löffel

Aber dann sieht es so aus, als würde er Aloha doch energisch klar machen, was er von der Hausbesetzung hält. Er droht ihm mit dem Pfötchen und Aloha scheint ganz zerknirscht.

Jeremia - schachmatt neben dem Trinknapf am 2.8.13

 

Danach ist der kleine Jeremia ganz erschöpft und schläft neben seinem Wassernäpfchen ein – lang ausgestreckt, wie wir Havis alle liegen … und bei dieser Affenhitze sowieso.

Wenn das bloß bald vorbei ist, obwohl der allmorgendliche Spaziergang um 6,00 Uhr auch nicht zu verachten ist!

Passt alle gut auf Euch auf und ganz viel saufen, ist wichtig in diesen Tagen!

 

 

 

Tagged with:

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!