Claudia schickte Fotos von ihren kleinen und großen Vierbeinern, und einige davon möchte Frauchen Euch nicht vorenthalten

Da ist zunächst der kleine Jeremia zu Besuch: Claudias Jeremia - ist er nicht süß?...also bequem ist anders, oder?

 

 

 

 

 

Zum Dahinschmelzen! Bald wechselt er den Standort und findet, dass er hier viel bequemer liegt:

Inzwischen wurde dem Beardie entschieden zu warm bei den sommerlichen Temperaturen und Durst hat er auch. Also sucht er die gemeinsame Hunde-Badewanne auf und nutzt sie gleich für beide Bedürfnisse: Pfoten kühlen und saufen – na, ist das cool?

Claudias Beardie kombiniert Pfötchen waschen und trinken!

Aber was macht Jonah? Er protestiert – “ist meine Wanne” – naja, irgendwann räumt der große Bär schon das Feld – pardon – die Wanne!Claudias Jonah protestiert - meine Wanne!

Inzwischen haben sich alle Welpen bei Claudia zusammen gefunden und sind soo müüüüde! Tolle Fotos, nicht?

..und nun sind sie so müde, die kleinen Wuschel

Tagged with:

Filed under: Allgemein

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!